Verstärkung für unser Team

Verstärkung für unser Team
Schon jetzt suchen wir für das Ausbildungsjahr 2021 neue Bewerber. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich noch bis zum 30.10.2020!

Wir freuen uns seit August zwei neue Azubis bei der Nibelungen begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit den Azubis aus dem zweiten und dritten Lehrjahr verstärken sie nun unser Team. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende drei Jahre liegen jetzt vor ihnen. Dabei stehen wir ihnen stets zur Seite, um zu helfen und sie zu fördern.

Und schon jetzt suchen wir für das Ausbildungsjahr 2021 neue Bewerber. Werde auch Du Teil unseres Teams! Alle Infos zur Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) findest Du hier.

Bewerbungsschluss ist der 30.10.2020. Wir freuen uns, von dir zu hören oder zu lesen!

Du hast noch Fragen? Melde Dich einfach!

rsz 9051 xing

Leitung Personalwesen

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.