Aktion "Kinder schützen"

Aktion "Kinder schützen"
Das Awo-Fanprojekt in Person von Ralf Schönherr und Jörg Seidel sorgt zur Zeit dafür, dass alle Grundschulen in Braunschweig mit ausreichend Mundschutz ausgestattet werden. In normalen Zeiten für die Fans von Eintracht Braunschweig als Ansprechpartner da, haben sie die Aktion "Kinder schützen" ins Leben gerufen.

Gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Helfern, vor allem Frauen aus der Region, wird nun genäht, verpackt und geliefert, um ca. 6000 Masken zu produzieren und den Schulen zur Verfügung zu stellen. Die Grundschulen sind sehr dankbar über die Aktion, die von der Nibelungen-Wohnbau und der Braunschweiger Baugenossenschaft finanziell unterstützt wird. Am vergangenen Freitag wurde die Grundschule Stöckheim beliefert, hier Fotos von der Übergabe.

Aktion "Kinder schützen"

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.