Brücken bauen 2020

Brücken bauen 2020
Auch in diesem Jahr nahmen Mitarbeiter*innen der Nibelungen-Wohnbau an der Aktion "Brücken bauen" der Bürgerstiftung Braunschweig teil.
Zusammen mit Kindern, Jugendlichen und Betreuern der Schülergruppenarbeit der AWO, Kreisverband Braunschweig e.V., wurde ein kleiner Garten angelegt, um den die Schüler*innen sich zukünftig kümmern werden. Es wurden gemeinsam Hochbeete gebaut und bepflanzt, der Garten wurde mit Bänken ausgestattet und so entstand ein Kräuter- und Gemüsegarten zu Verweilen.
 
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
 
Hier ein Zeitraffervideo von der Aktion.

Brücken bauen 2020

Brücken bauen 2020 Auch in diesem Jahr nahmen Mitarbeiter*innen der Nibelungen-Wohnbau an der Aktion "Brücken bauen" der Bürgerstiftung Braunschweig teil. Zu...

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.