Herbstfest in der Nordstadt

Herbstfest in der Nordstadt
Bei schönstem Herbstwetter haben wir am 21.10.2023 gefeiert!
Gemeinsam mit unseren Mieter*innen aus der Nordstadt und jeder Menge Aktionen: Von der NiWo-Rallye mit der Chance auf tolle Preise über herbstliche Bastel-Aktionen, Kinderschminken, sportliche Begegnungen mit den Basketball-Löwen, Eintracht Braunschweig und Alila Fun Sport, einmal Probesitzen auf einem echten Polizei-Motorrad oder in einem echten Krankenwagen – für jeden war etwas dabei! Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und bei Papes Gemüsestand konnte man sich mit frischem Obst, Gemüse und vielen bunten Kürbissorten eindecken.
Allen beteiligten Partnern möchten wir noch einmal herzlich für diesen schönen Tag danken!

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.