Herbstfest Lehndorf

Herbstfest Lehndorf
Gutgelaunte Menschen, tolles Wetter, dazu Kaffee und Kuchen - was will man mehr?

Unser mit der Ortsbücherei Lehndorf organisiertes Fest zur Einweihung des Quartiersplatzes und des neuen Servicebüros in Lehndorf am letzten Freitag hat Spaß gemacht. Für Jung und Alt war etwas dabei, so "Schminkfloh" zum Kinderschminken, es gab ein Kindertheater, am Cornhole-Spiel konnte gewonnen werden. Außerdem gab es einen Bücherflohmarkt und leckeren Kuchen.

Unser Büro in Lehndorf und die Bücherei sind nun barrierefrei über eine Rampe zu erreichen, taktile Hilfen weisen Sehbehinderten den Weg. Auch die Sozialdezernentin Frau Dr. Christina Rentzsch kam auf einen Sprung vorbei, um sich ein Bild von der Neugestaltung des Platzes zu machen.

Besuchszeiten des Sevicebüros sind Mittwochs von 13 -16 Uhr.

Hier ein paar Eindrücke unseres Herbstfestes:

Herbstfest Lehndorf

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.