Konzert im Bebelhof mit Martin Kroner

Konzert im Bebelhof mit Martin Kroner
Der Singer/Songwriter Martin Kroner war gestern bei einem von uns organisierten Konzert zu Gast.

Wir konnten diesen tollen Musiker, der schon im Vorprogramm von Revolverheld und Bosse aufgetreten ist, für einen Auftritt im Bebelhof gewinnen. In nächster Zeit wird es immer mal wieder Überraschungskonzerte in unseren Wohnungsquartieren geben. Lasst euch überraschen.

Konzert im Bebelhof

Der Singer/Songwriter Martin Kroner war gestern bei einem von uns organisierten Konzert zu Gast. Wir konnten diesen tollen Musiker, der schon im Vorprogramm ...

Konzert im Bebelhof

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.