Video von Myflexbox über Alsterplatz

Myflexbox jetzt auch im Bebelhof – Video zeigt gute Zusammenarbeit

Vor der Hans-Porner-Straße 40 im Bebelhof steht jetzt auch eine Myflexbox, bereits die 16. auf unseren Grundstücken. Wer Myflexbox noch nicht kennt: Über die Boxen können per UPS oder GLS verschickte Pakete kontaktlos und flexibel abgeholt werden. Der Abholcode wird an der Station eingegeben oder gescannt, danach öffnet sich das entsprechende Fach. Eine kinderleichte und sichere Abholung, wenn niemand zuhause sein kann, um das Paket entgegenzunehmen. Nebenbei wird auch noch die Umwelt geschont, weil die Fahrt zu jeder einzelnen Adresse so entfallen kann.

Das österreichische Unternehmen Myflexbox ist so zufrieden mit der guten und beispielhaften Kooperation mit der Nibelungen, dass sie am Alsterplatz ein schönes Video drehen ließen. Wir freuen uns über das Lob und geben dieses gern zurück!

Gute Kooperation zwischen Myflexbox und Nibelungen

Vor der Hans-Porner-Straße 40 im Braunschweiger Bebelhof steht jetzt auch eine Myflexbox, bereits die 16. auf unseren Grundstücken. Wer Myflexbox noch nicht ...

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.