Spielmeile 2020

Spielmeile 2020
Leider musste auch die Spielmeile in der Braunschweiger Innenstadt wegen Corona in diesem Jahr ausfallen, aber die Stadt Braunschweig hat ermöglicht, mit Angeboten an den Kinder- und Jugendzentren interessante Spiel- und Spaß-Aktionen als Ersatz auf die Beine zu stellen.

Die Nibelungen war als eines von wenigen Unternehmen ebenfalls mit von der Partie und bot auf dem Spielplatz "Wunderplatz" am Möhlkamp den "Quadro Jumper" auf. Das sind vier Trampoline, auf denen mit Gummiseilen gesichert einige Meter hoch gesprungen werden kann, eine Wahnsinnsgaudi für alle Kinder. Fazit: Wetter toll, Kinder hatten Spaß, alle hatten gute Laune.

Bis auf die kleine Dame im Alter von 5 Jahren, die uns fragte, ob wir nicht morgen wieder kommen könnten... ;-)

Spielmeile 2020

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.