Oberbürgermeister Ulrich Markurth besucht Alsterplatz

Oberbürgermeister Ulrich Markurth besucht Alsterplatz
Am gestrigen Montag besichtigte Braunschweigs Oberbürgermeister Ulrich Markurth zum Ende seiner Amtszeit noch einmal den Alsterplatz.

Nibelungen-Wohnbau-Geschäftsführer Torsten Voß führte gemeinsam mit Prokuristin Esther von der Straten den OB und den Ersten Stadtrat Christian Geiger durch das kurz vor der Fertigstellung stehende Baugebiet.

Ulrich Markurth lobte den Alsterplatz mit seinen unterschiedlichen Baukörpern und Fassaden, auch die Anbindung des Westparks an die restliche Weststadt sei mit der Sanierung des Störwegs sehr gelungen. Zum Abschluss des Rundgangs kehrte die Gruppe zu Kaffee und Kuchen noch in das am 31.08. öffnende "Café Zimtschnecke" ein.

Hier ein paar Bilder.

Besuch des Oberbürgermeisters Ulrich Markurth am Alsterplatz

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.