Junges Wohnen

Junges Wohnen

Wir fördern Schüler, Studenten und Azubis

Noch Schüler, mitten in der Ausbildung oder im Studium? Und trotzdem möchtest Du in deinen eigenen vier Wänden wohnen? Mit uns ist das kein Problem, denn wir senken die Grundmiete für Dich um 25 Prozent!

Wie das geht? Ganz einfach: Schüler, Studenten und Auszubildende können in bestimmten Wohnungen bis zu fünf Jahre lang 25 Prozent auf die Grundmiete sparen. Um dieses tolle Angebot in Anspruch zu nehmen, benötigen wir

  • von Schülern: eine Schulbescheinigung
  • von Studenten: eine Immatrikulationsbescheinigung mit voraussichtlicher Studiendauer
  • von Auszubildenden: einen Ausbildungsnachweis beziehungsweise die letzten drei Verdienstabrechnungen

Du willst eine Wohnung zum Spartarif? Dann ruf an oder schreib uns eine Nachricht!

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.