Konzert in den Lichtwerk-Höfen

Konzert in den Lichtwerk-Höfen
Am Nikolaustag hatten wir für unsere Mieterinnen und Mieter in den Lichtwerk-Höfen eine kleine Überraschung parat.

Nach längerer Zeit ohne Veranstaltungen haben wir ein Balkon-Konzert organisiert, beim dem alle Zuhörenden mit Abstand zueinander (und dem einen oder anderen Warm-Getränk ;-)) der Musik lauschen konnten. Die Band "JAS" mit Jeanette Finke und Sean Remmler hat trotz der Kälte viel Wärme verströmt, vielen Dank noch mal.

Hier ein paar Impressionen in Bildern und einem Video.

Konzert Lichtwerk-Höfe

Am Nikolaustag hatten wir für unsere Mieterinnen und Mieter in den Lichtwerk-Höfen eine kleine Überraschung parat. Nach längerer Zeit ohne Veranstaltungen ha...

Konzert Lichtwerk-Höfe

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.