"Schatz der Nibelungen"

"Schatz der Nibelungen"
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte am Sonntag, den 10. Juli 2022, endlich wieder die lang ersehnte Spielmeile in der Braunschweiger Innenstadt stattfinden.

Die Spielmeile wird jährlich von der Braunschweiger Jugendförderung in Zusammenarbeit mit allen Kinder- und Jugendzentren der Stadt organisiert.

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten. Kleine und große Entdecker*innen wurden eingeladen sich auf die Suche nach dem „Schatz der Nibelungen“ zu begeben. In kurzer Zeit mussten im großen Bällebad die wenigen goldenen Bälle gefunden werden – Spannung, Spaß und tolle Preise für die Schatzsucher waren garantiert!

Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.

Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.